Virtueller Abend der offenen Tür – Steuerungsgruppe des BDP

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Steuerungsgruppe im BDP lädt zu einem virtuellen „Abend der offenen Tür“ am 
17. Januar 2024, um 19:00 Uhr ein: https://meet.bdp-verband.de/rooms/6tq-j5h-vac-lpy/join (Big-Blue-Button-Videokonferenzraum)

Was ist die Steuerungsgruppe?

Kurz gesagt: Wir treffen uns einmal im Monat, um in lockerer Atmosphäre Gedanken auszutauschen, Strukturen zu diskutieren und Ideen zu entwickeln, die dazu beitragen, einen modernen BDP zukunftsorientiert zu gestalten. 

Worum wird es an dem Abend gehen?

Wir möchten Interessierten einen interaktiven Einblick in unsere Arbeit geben und Sie/Euch teilhaben lassen, damit Sie/Ihr möglichst praxisnah mitbekommen/mitbekommt, wie wir arbeiten und den Verband voranbringen und weiterentwickeln. 

Warum laden wir ein?

Zum einen möchten wir Ihnen/Euch zeigen, wie grundlegend der Verband über die Steuerungsgruppe gestaltet werden kann, zum anderen suchen wir kurzfristig neue Mitglieder für die Gruppe. Und damit man sich auch konkret etwas unter der Steuerungsgruppe vorstellen kann, haben wir diesen „Abend der offenen Tür“ ins Leben gerufen. Also gerne spontan vorbeikommen, weitersagen und aktiv werden! Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Viele Grüße

Ihre/Eure Steuerungsgruppe im BDP