BDP Hessen: Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen am 27.10.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Landesgruppe Hessen des BDP möchte Sie frühzeitig auf die diesjährige Mitgliederversammlung am 27.10.2018 aufmerksam machen. In diesem Rahmen werden Vorstandswahlen stattfinden und es werden neue Vorstandsmitglieder sowie weitere UnterstützerInnen gesucht. Unter anderem wird das Amt des Cassier neu zu besetzen sein. Sie können sich natürlich auch unabhängig von dem Amt in diesem Bereich engagieren. Falls Sie lieber Kontakte knüpfen, können Sie Stammtische veranstalten oder den Kontakt zu Studierenden aufbauen. Wenn Sie andere Ideen oder Vorschläge haben, können diese gerne eingebracht und umgesetzt werden. Wir freuen uns über jegliche Mitarbeit und Unterstützung. Den Umfang Ihres Engagements können Sie selbst bestimmen. Wenn Sie Interesse haben und mehr über die verschiedenen Tätigkeitsbereiche erfahren möchten oder Fragen haben, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden: info@bdp-hessen.de. Uhrzeit, Ort, und Begleitevent werden noch bekannt gegeben, doch es darf wieder mit etwas Besonderem gerechnet werden, wie in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Der Vorstand des BDP Hessen