Einladung zur Mitgliederversammlung 2018 der Landesgruppe Hessen des BDP

Sehr geehrtes Mitglied,
hiermit laden wir Sie ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Landesgruppe Hessen im BDP
am Samstag, 27.10.2018,
von 13:30 – 15:30 Uhr.
Ort: Evangelische Akademie Frankfurt
Römerberg 9, 60311 Frankfurt am Main

Wir bitten Sie an der Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstands teilzunehmen. Wir informieren über die inhaltliche und politische Arbeit des BDP und benennen wichtige Aktionen und Aktivitäten, die der BDP in 2017 für Sie durchgeführt hat. In gemütlicher Runde, bei Kaffee, Kuchen und Obst informieren wir Sie, was mit Ihrem Mitgliedsbeitrag finanziert wird und freuen uns über Fragen und Anregungen.

Wenn Sie Interesse haben, im BDP Einfluss zu nehmen und Dinge zu verändern, dann lassen Sie sich gerne zur Wahl für ein Vorstandsamt aufstellen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Wenn Sie gerne bei einigen Aktivitäten mithelfen wollen, dann kommen Sie und machen Sie sich mit uns bekannt – ohne Vorstandsamt. Haben Sie Ideen und Anregungen für Veranstaltungen? Auch dann sind Sie herzlich willkommen. Die Landesgruppe unterstützt Sie bei der Durchführung und Finanzierung.

Vor der Mitgliederversammlung laden wir Sie ein zu einer privaten Führung durch die neu errichtete Altstadt in Frankfurt. Diese wird von 10:30 – 12:00 Uhr stattfinden. Anschließend besteht Zeit für einen individuellen Rundgang oder um ein Mittagessen einzunehmen, das die Landesgruppe zur Verfügung stellt. Wir haben 24 Plätze für die Führung, daher bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 12.10.2018. Treffpunkt der Führung ist auf dem Hühnermarkt vor dem Stoltze-Denkmal um 10:15 Uhr. Wir bitten um pünktliches Erscheinen, da die Führung zur oben genannten Zeit beginnen wird.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Der Vorstand der Landesgruppe Hessen im BDP

Tagesordnung der MV 2018 der Landesgruppe Hessen des BDP