Neuer Termin: 26. Januar 2022 – Online Workshop – Jules Kilian Brauer – Queere Begegnungen – Über den Umgang mit Vielfalt

Neuer Termin: Mittwoch, 26.01.22, 19 bis 21 Uhr

Menschen aus der LSBTIAQ*-Community werden zunehmend sichtbarer in allen Lebensbereichen. Der Workshop „Queere Begegnungen – Über den Umgang mit Vielfalt“ beschäftigt sich u.a. mit historischen Aspekten, Identitäten, Diskriminierung, Heteronormativität und Gender.

Dipl. Psych. Jules Kilian Brauer möchte für einen bereichernden, respektvollen Umgang mit Diversität sensibilisieren und Raum für queere Begegnungen öffnen.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos und wird mit Fortbildungspunkten akkreditiert. Sie können sich über info@bdp-hessen.de anmelden. Anmeldungen bitte nur mit Angabe der Mitgliedsnummer und des Bundeslandes, in dem Sie Mitglied sind! Bei Überbuchung werden wir uns um einen weiteren Termin bemühen!

Dipl.-Psych. Jules Kilian Brauer
Psychologischer Psychotherapeut