Online Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen – 02. Oktober, 13-16 Uhr

Die Landesgruppe Hessen lädt am Samstag, den 02.10. von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr zu ihrer virtuellen Mitgliederversammlung ein. Tagesordnungspunkte siehe unten.

Die Wahlperiode des Vorstands endet am 31.12.2021. Wir freuen uns über Interessierte, die sich entweder in den Vorstand wählen lassen oder sich für ein spezielles Thema engagieren möchten. Beispielsweise Öffentlichkeitsarbeit, Zusammenarbeit mit den Psychologie-Studierenden, Wahrnehmung von Sprechstunden der hessischen Politikerinnen und Politiker für unseren Berufsbereich, Organisation von Stammtischen oder welchen Wunsch Sie sich und anderen sonst gerne erfüllen können. Selbstverständlich übernimmt die Landesgruppe Ihre Aufwandsentschädigung (Auslagen und Fahrtkosten).

Wir freuen uns auf Sie und bleiben Sie gesund!

Tagesordnung MV

TOP 1 Begrüßung und Regularien